2. Gaudiwurm des 1. Faschingsverein Hallstadt

Veröffentlicht am 21.02.2015 in Veranstaltungen

Auch in diesem Jahr war die SPD Hallstadt wieder beim Gaudiwurm des 1. Faschingsvereins Hallstadt dabei! Wir beteiligen uns gerne an dieser super Veranstaltung, auch wenn anscheinend nicht jeder das Motto unserer Taucher/Innen verstanden hat ... „smile“-Emoticon

Ein großer Erfolg war er, der zweite Gaudiwurm nach 2014 des 1. Faschingsverein Hallstadt. Bis zu 4000 Besucher säumten die Straßen der Umzugsroute. Wir als SPD ließen es uns natürlich nicht nehmen, wieder auf humoristische Weise an diesem Spektakel teilzunehmen. Nachdem sich im letzten Jahr die "Red Pearl" ihren Weg durch Hallstadt gebahnt hatte, hieß es in diesem Jahr "Hallstadt taucht ab". Anders, als es Gerüchte auf www.infranken.de vermuten lassen, bezog sich dieses Motto jedoch nicht auf die aktuelle Situation der SPD Hallstadt, die alles andere als "abgetaucht" ist. 

Wir möchten an dieser Stelle aber nicht zu viel verraten, die Interpretation sei jedem selbst überlassen...

Auf jeden Fall freuen wir uns auf den nächsten Halltadter Gaudiwurm, für den wir uns auch sicher wieder ein originelles Motto einfallen lassen werden! 

 

Bild: Sebastian Pflaum

Text: Chrsitian Günthner

 

Homepage SPD Hallstadt

Auf eine Bratwurst! mit MdB Andreas Schwarz

Wer hat Lust auf einen gemütlichen Grillabend mit MdB Andreas Schwarz und dem SPD-Fraktionsvorsitzenden Jonas Merzbacher? 

„Wir sind ab sofort im Landkreis Bamberg unterwegs und haben Bratwürste im Gepäck. Wer möchte, lädt uns zu sich nach Hause ein. Während Sie die Bratwürste grillen, unterhalten wir uns über die Probleme in unserer Republik, die Ideen für unsere Region und Ihre persönlichen Baustellen“, erläutert Andreas Schwarz die Idee hinter der Aktion. 
Persönlicher geht es kaum. Wer also diese einmalige Gelegenheit ergreifen möchte, der meldet sich bitte unter 0951-51929400 oder andreas.schwarz.ma04@bundestag.de, um einen Termin für den Hausbesuch zu vereinbaren. 

Aktuelle Termine

28.01.2022, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
öffentlich
SPD-Kreistagsfraktion: Sprechzeit mit Bürgermeister Gerd Schneider
SPD-Bürgerbüro, Luitpoldstr. 48 A, 96052 Bamberg

SPD in Bayern

Olaf Scholz Kanzlerkandidat SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis