Anti-Rechts-Infostand

Veröffentlicht am 08.09.2013 in Allgemein

Am kommenden Dienstag (10.9.) organisiert die Bamberger SPD recht kurzfristig und spontan einen Anti-Rechts-Infostand am Maxplatz in Bamberg. Gezwungen sind wir durch den Umstand, dass die NPD (in gewohnt kurzfristiger Weise am Freitagabend) eine Kundgebung in der Fußgängerzone angemeldet hat, die nun am Maxplatz stattfinden wird. Dem wollen wir als Sozialdemokraten natürlich auch etwas entgegensetzen!

Wir treffen uns um 12 Uhr am Maxplatz (Nähe Ex-Honer) und würden uns freuen, wenn Du uns hier durch Dein Kommen unterstützen würdest! Wir bleiben auf jeden Fall bis 15 Uhr; gegebenenfalls bleiben wir auch länger. (Die Demo der NPD ist zwar länger gemeldet, aber die kommen wahrscheinlich eh nicht so lang, wie sie das immer tun) - siehe Infomail unseres Genossen Werner Schnabel vom "Bamberger Bündnis gegen Rechts":

 

Homepage SPD Baunach

Auf eine Bratwurst! mit MdB Andreas Schwarz

Wer hat Lust auf einen gemütlichen Grillabend mit MdB Andreas Schwarz und dem SPD-Fraktionsvorsitzenden Jonas Merzbacher? 

„Wir sind ab sofort im Landkreis Bamberg unterwegs und haben Bratwürste im Gepäck. Wer möchte, lädt uns zu sich nach Hause ein. Während Sie die Bratwürste grillen, unterhalten wir uns über die Probleme in unserer Republik, die Ideen für unsere Region und Ihre persönlichen Baustellen“, erläutert Andreas Schwarz die Idee hinter der Aktion. 
Persönlicher geht es kaum. Wer also diese einmalige Gelegenheit ergreifen möchte, der meldet sich bitte unter 0951-51929400 oder andreas.schwarz.ma04@bundestag.de, um einen Termin für den Hausbesuch zu vereinbaren. 

Aktuelle Termine

28.01.2022, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
öffentlich
SPD-Kreistagsfraktion: Sprechzeit mit Bürgermeister Gerd Schneider
SPD-Bürgerbüro, Luitpoldstr. 48 A, 96052 Bamberg

SPD in Bayern

Olaf Scholz Kanzlerkandidat SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis