Rückblick „Gespräche übern Gartenzaun“ in Reckenneusig am Freitag, den 17.05.2013

Veröffentlicht am 22.05.2013 in Lokalpolitik

Am vergangenen Freitag war die Baunacher SPD in Reckenneusig zu Besuch.
Bei teilweise bis zu 11 Teilnehmern wurde eine gute und sachliche Diskussion über die Probleme und Wünsche der Bürger vor Ort geführt.
Die Reckenneusiger freuten sich über die Verbesserung der geschotterten Fläche des Paradiesweges.
Des weiteren wurden unter anderem folgende Punkte angesprochen:

- DSL- Geschwindigkeit in Reckenneusig: Wird die Stadt Baunach die Fördermöglichkeiten nutzen um die Internetverbindung zu verbessern?
- Das Geländer am Steg ist zu kurz, es besteht Absturzgefahr.
- Die zu hohe Geschwindigkeit innerorts auf der B279; vorgeschlagen wurden Fahrbahnteiler vor Reckenneusig um den Verkehr zu bremsen.