Einweihung ohne Bürger

Veröffentlicht am 05.06.2007 in Kommunalpolitik

Am Sonntag, dem 03. Juni war die Bevölkerung Reckendorfs zur Einweihung „ihrer“
neuen Kläranlage eingeladen.
Bei der Zeitungslektüre am Samstagmorgen allerdings erfuhren wir zu unserer großen Überraschung- und auch zur Enttäuschung vieler- dass bereits am Freitag, dem 01. Juni, die eigentliche feierliche Einweihung mit kirchlichem Segen stattgefunden hatte. Auch Landrat Dr. Denzler und einige Amtskollegen des Reckendorfer Bürgermeisters waren der Einladung gefolgt. Die Anwesenheit der Bürger war dabei wohl nicht vorgesehen.

Der „Tag der offenen Tür“ am 03 Juni entschädigte immerhin durch vorbildliche Führungen durch Klärwerksmitarbeiter. So konnten die Reckendorfer Bürger eingehend besichtigen, wofür sie so teuer zur Kasse gebeten worden waren.
Übrigens, die Stadt Baunach lädt auch ihre Bürger zur feierlichen Einweihung ihres Klärwerks am 10. Juni ein.

 

Homepage SPD Reckendorf

Auf eine Bratwurst! mit MdB Andreas Schwarz

Wer hat Lust auf einen gemütlichen Grillabend mit MdB Andreas Schwarz und dem SPD-Fraktionsvorsitzenden Jonas Merzbacher? 

„Wir sind ab sofort im Landkreis Bamberg unterwegs und haben Bratwürste im Gepäck. Wer möchte, lädt uns zu sich nach Hause ein. Während Sie die Bratwürste grillen, unterhalten wir uns über die Probleme in unserer Republik, die Ideen für unsere Region und Ihre persönlichen Baustellen“, erläutert Andreas Schwarz die Idee hinter der Aktion. 
Persönlicher geht es kaum. Wer also diese einmalige Gelegenheit ergreifen möchte, der meldet sich bitte unter 0951-51929400 oder andreas.schwarz.ma04@bundestag.de, um einen Termin für den Hausbesuch zu vereinbaren. 

Aktuelle Termine

21.06.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
parteiöffentlich
Dialog SPD - Personen und Inhalte
Spezerei Gundelsheim, Hauptstr. 7, 96163 Gundelsheim

SPD in Bayern

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis