Rückblick!!! „Gespräche übern Gartenzaun“ in Priegendorf am Samstag, den 14.04.2012

Veröffentlicht am 15.04.2012 in Kommunalpolitik

Am vergangenen Samstag war die Baunacher SPD in Priegendorf zu Besuch.
Die größte Diskussion wurde über die „Drei- Jahres- Regel“ geführt. Diese Regelung sagt aus, dass die Vereine, die beim Umbau der alten Schule mitgeholfen haben, drei Jahre kostenfrei den Saal der Schule nutzen dürfen. Dies erscheint de

Verantwortlichen zu kurz, da es sein kann, dass ein Verein kein Fest in den kommenden drei Jahren feiert und somit keinen Nutzen von dieser Regelung hätte. Eine andere Regelung sollte hier gefunden werden.
Des weiteren wurden kleinere Mängel und Defekte im Gemeinschaftshaus angesprochen. Wie z. B. nicht funktionierende Außenbeleuchtung, oder Teile der Fußbodenheizung werden nicht warm, sowie eine Undichtheit im Dach.
Wie schon beim letzten Besuch wurden die Steine im Bach angesprochen, die einen freien Abfluss des Wassers bei Hochwasser verhindern.
Sowie das Metallgeländer an der Brücke, welches gestrichen werden sollte.
Vor allem aber wünschen sich die Priegendorfer ihre alte Sitzbank um die neue Linde wieder.

 

Homepage SPD Baunach

Auf eine Bratwurst! mit MdB Andreas Schwarz

Wer hat Lust auf einen gemütlichen Grillabend mit MdB Andreas Schwarz und dem SPD-Fraktionsvorsitzenden Jonas Merzbacher? 

„Wir sind ab sofort im Landkreis Bamberg unterwegs und haben Bratwürste im Gepäck. Wer möchte, lädt uns zu sich nach Hause ein. Während Sie die Bratwürste grillen, unterhalten wir uns über die Probleme in unserer Republik, die Ideen für unsere Region und Ihre persönlichen Baustellen“, erläutert Andreas Schwarz die Idee hinter der Aktion. 
Persönlicher geht es kaum. Wer also diese einmalige Gelegenheit ergreifen möchte, der meldet sich bitte unter 0951-51929400 oder andreas.schwarz.ma04@bundestag.de, um einen Termin für den Hausbesuch zu vereinbaren. 

SPD in Bayern

Olaf Scholz Kanzlerkandidat SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis