SWING IM PARK - voraussichtlich wieder am 25. Juni 2011

Veröffentlicht am 13.06.2010 in Vorankündigung

Open-Air-Konzert “Swing im Park“, die Kultveranstaltung mit der Uni Big-Band Bamberg – in diesem Jahr voraussichtlich am 25. Juni 2011 im Schlosspark Seehof bei Memmelsdorf.

Für dieses großartige Open-Air-Konzert, zu dem man wieder über 400 Besucher erwartet, soll wieder die Uni Big Band unter der Leitung von Roland Kocina spielen.

Der Einlass soll bereits um 18.00 Uhr erfolgen, damit die Konzertbesucher den Park von Schloß Seehof noch ausgiebig genießen können. Die Uni Big-Band Bamberg unter der Leitung von Roland Kocina wird dann ab 19.00 Uhr bei gutem Wetter am Memmelsdorfer Tor aufspielen. Sollte schlechtes Wetter herrschen, wird das Konzert kurzerhand in die Orangerie verlegt. Aus diesem Grund macht Jonas Merzbacher, Vorsitzender der SPD Gundelsheim, darauf aufmerksam, dass im Vorverkauf nur 300 Karten erhältlich sind. An der Abendkasse wird es weitere 200 Karten geben. Die Vorverkaufstellen haben bis Freitagnachmittag geöffnet.

Im Vorverkauf kosten die Karten 8 Euro bzw. 6 Euro ermäßigt, an der Abendkasse 10 Euro bzw. 8 Euro ermäßigt. So müssen Studenten, Schüler und Behinderte nur den ermäßigt Preis zahlen. Für das leibliche Wohl ist bei sozialen Preisen bestens gesorgt. Mit der SPD Memmelsdorf und Gundelsheim feiert die Uni Big Band in diesem Jahr ein Kleines Jubiläum: 11 Jahre Swing im Park.

Karten sind sowohl in Gundelsheim als auch in Memmelsdorf erst ab Anfang Juni 2011 in der VR Bank bzw. Sparkasse Karten erhältlich. Zusätzlich erhält man in Bamberg in der St. Hedwig Apotheke am ZOB Eintrittskarten. Informationen und Kartenreservierung unter 0951/ 42720 oder www.spd-gundelsheim.de.

Homepage SPD Gundelsheim

Auf eine Bratwurst! mit MdB Andreas Schwarz

Wer hat Lust auf einen gemütlichen Grillabend mit MdB Andreas Schwarz und dem SPD-Fraktionsvorsitzenden Jonas Merzbacher?

„Wir sind ab sofort im Landkreis Bamberg unterwegs und haben Bratwürste im Gepäck. Wer möchte, lädt uns zu sich nach Hause ein. Während Sie die Bratwürste grillen, unterhalten wir uns über die Probleme in unserer Republik, die Ideen für unsere Region und Ihre persönlichen Baustellen“, erläutert Andreas Schwarz die Idee hinter der Aktion.
Persönlicher geht es kaum. Wer also diese einmalige Gelegenheit ergreifen möchte, der meldet sich bitte unter 0951-51929400 oder andreas.schwarz.ma04@bundestag.de, um einen Termin für den Hausbesuch zu vereinbaren.

SPD in Bayern

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion