14.03.2014 | Wahlen von SPD Baunach

Platz 2: Rudi Wacker

 

Platz 2: Rudi Wacker unser Fahrschullehrer; Rudi ist 56 Jahre alt, seit vielen Jahren mit seiner Frau Gaby verheiratet und hat eine Tochter. Er ist Stadtrat und davor war er Ortssprecher. Seit neustem spielt er ein Blasinstrument und das macht ihm richtig Spaß.

13.03.2014 | Wahlen von SPD Baunach

Platz 3: Rudi Riegel

 

Platz 3: Rudi Riegel (eigentlich Rudolf :)) Unser Rudi ist 45 Jahre alt, hat zwei Kinder und ist mit seiner Daggi verheiratet. Wenn er nicht gerade im Freundschaftsbund oder bei der Feuerwehr oder bei der SPD oder.... tätig ist, hängt er die Angel ins Wasser und hofft, dass was anbeißt. Zudem ist er Betriebsrat im "Hafen".

13.03.2014 | Wahlen von SPD Baunach

Platz 4: Erich Langhojer

 

Platz 4: Erich Langhojer; er ist 66 Jahre alt und Stadtrat so lang ich denken kann. Erich hat 3 Kinder und ist verheiratet. Diskussionen mit ihm einzigartig, weil er immer voll dabei ist. Unter anderem engagiert er sich ehrenamtlich als Kirchenpfleger und Wallfahrtsführer.

12.03.2014 | Wahlen von SPD Baunach

Platz 6: Anja Lenz

 

Platz 6: Anja Lenz ist 30 Jahre jung und ist Filialleiterin. Zur Zeit hat sie Streß mit einer Neueröffnung.

12.03.2014 | Wahlen von SPD Baunach

So sieht es unser Bürgermeisterkandidat für Baunach

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger, Am 16. März wählen Sie Ihren Ersten Bürgermeister und einen neuen Stadtrat für Baunach und die Stadtteile. Seit 12 Jahren wirke ich als Stadtrat engagiert und objektiv für Baunach bei der Gestaltung unserer Stadt und der Ortsteile mit. Das Wohlergehen aller Bürgerinnen und Bürger liegt mir am Herzen.

Auf eine Bratwurst! mit MdB Andreas Schwarz

Wer hat Lust auf einen gemütlichen Grillabend mit MdB Andreas Schwarz und dem SPD-Fraktionsvorsitzenden Jonas Merzbacher? 

„Wir sind ab sofort im Landkreis Bamberg unterwegs und haben Bratwürste im Gepäck. Wer möchte, lädt uns zu sich nach Hause ein. Während Sie die Bratwürste grillen, unterhalten wir uns über die Probleme in unserer Republik, die Ideen für unsere Region und Ihre persönlichen Baustellen“, erläutert Andreas Schwarz die Idee hinter der Aktion. 
Persönlicher geht es kaum. Wer also diese einmalige Gelegenheit ergreifen möchte, der meldet sich bitte unter 0951-51929400 oder andreas.schwarz.ma04@bundestag.de, um einen Termin für den Hausbesuch zu vereinbaren. 

SPD in Bayern

Webseite der BayernSPD BayernSPD-Landtagsfraktion

WebSozis

Soziserver - Webhosting von Sozis für Sozis WebSozis